Von Maria Anderl 0
"Into The Blue" heißt das Werk

"Let's Dance": Kylie Minogue singt den Titelsong

Ende März schon geht es wieder los mit der RTL-Show "Let's Dance". Und wie auch schon beim "Dschungelcamp" hat sich der Sender einen Weltstar für den Titelsong geholt. Kylie Minogue steuert ihre Single "Into The Blue" bei.

Für den Titelsong zum "Dschungelcamp" hatte sich RTL Lily Allen (28) zur Seite geholt. Die Single "Hard Out Here" begleitete zwei Wochen die Geschehnisse im Dschungelcamp.

Und das gar nicht mal so unerfolgreich, bis auf Platz der deutschen Charts schaffte es das Lied. Dies mag auch Kylie Minogue (45) überzeugt haben.

Kylie singt für "Let's Dance"

Für die beliebte und erfolgreiche Tanzsendung "Let's Dance" steuert sie ihre Single "Into The Blue" als Titelsong bei. Auf der Internetseite von RTL kann man sich auch schon ein Promo-Video zum neuen Titelsong ansehen.

Ganz verführerisch und in rot gekleidet gibt sich Kylie dort und ruft Deutschland dazu auf: "Komm schon Deutschland, let's dance."

Diese Promis schwingen dieses Jahr das Tanzbein bei "Let's Dance".


Teilen:
Geh auf die Seite von: