Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
GZSZ-„Tuner" ganz unverfroren

„Let’s Dance"-Kandidat Thomas Drechsel zeigt sich halbnackt

Bei winterlichen Temperaturen und Schnee ziehen sich viele Menschen lieber ins Warme zurück. Nicht so „GZSZ“-Darsteller Thomas Drechsel! Nur mit Unterhose und Winterjacke bekleidet, zeigt sich der baldige „Let’s Dance“-Teilnehmer auf einem verschneiten Dach in Berlin.

GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel

Thomas Drechsel halbnackt im Schnee

(© Thomas Drechsel / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Thomas Drechsel (28) alias „Max ‚Tuner‘ Krüger“ aus GZSZ steht nur in Unterhose bekleidet auf einem verschneiten Dach mitten in Berlin. Der 28-Jährige, der bei den kalten Temperaturen zumindest noch eine Winterjacke trägt, scheint jedoch eine Menge Spaß zu haben.

Thomas Drechsel zeigt gerne Haut

Sich leicht bekleidet zu zeigen, ist ohnehin eine Sache, die dem Schauspieler nicht allzu schwer fällt. So ließ er sich bereits im letzten Jahr komplett nackt und auf einem grünen Sessel sitzend von einem Fotografen ablichten - lediglich die übergeschlagenen Beine verdeckten das Wichtigste!

Tänzerisches Können erfordert

Ab dem 13. März 2015 muss Thomas erneut beweisen, dass er seine Beine unter Kontrolle hat. Dann wird der Schauspieler nämlich bei der diesjährigen Staffel „Let’s Dance“ teilnehmen und die Zuschauer hoffentlich von seinem tänzerischen Können überzeugen.

So verliebt! Das sind die echten Partner der GZSZ-Stars.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: