Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
GZSZ-Darsteller ist so fit wie nie

„Let’s Dance“: Kandidat Thomas Drechsel hat abgenommen

Ob Walzer oder Cha Cha Cha, bei „Let’s Dance“ müssen die Kandidaten alle Schritte draufhaben, um schließlich das Finale erreichen zu können. Dass Tanzen auch ein richtiger Sport ist, beweist nun GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel, der schon einige Kilos beim harten Training für die Tanzsendung verloren hat.

"Let's Dance"-Kandidat Thomas Drechsel

"Let's Dance"-Kandidat Thomas Drechsel

(© Future Image / imago)
Jörn Schlönvoigt und Thomas Drechsel verstehen sich auch privat super

Jörn Schlönvoigt und Thomas Drechsel verstehen sich auch privat super

(© Future Image / imago)

Bei der RTL- Sendung „Let’s Dance“ müssen sich die Kandidaten Woche für Woche einer kritischen Jury - bestehend aus Motsi Mabuse (33), Joachim Llambi (50) und Jorge Gonzales (47) - stellen und beweisen, dass ihnen die Tanzschritte in Fleisch und Blut übergegangen sind. Dafür müssen sie vorher aber ordentlich trainieren und sich zusammen mit ihren Tanzpartnern auf Vordermann bringen. Dass dabei auch einige Kilos purzeln, zeigt nun GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel (28).

Thomas sichtlich schlanker

Der Schauspieler zeigt sich nun deutlich fitter und mit schlankerer Figur auf dem Tanzparkett. Ganz fachgerecht hat er sich dazu seine Tanzschuhe umgeschnürt und in Pose geworfen. „Max ‚Tuner‘ Krüger“ aus GZSZ hat beim Training zur Tanz-Show sichtlich viel Spaß. Dass Thomas aber eigentlich immer ein fröhliches Gemüt hat, zeigte er erst vor Kurzem mit einem lustigen Bild von sich, auf dem er halbnackt im Schnee herumalbert.

Rippenbruch bei Cathy

Einen Vorteil gegenüber Mitkandidatin Cathy Fischer (27) hat er damit schon. Diese hat sich nämlich beim Training zu „Let’s Dance“ eine Rippe gebrochen und kann derzeit nur unter Schmerzen für ihre Auftritte proben.

Schon gewusst? Das sind alle Tanzpaare bei „Let’s Dance“ 2015!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?