Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Bekannt aus „Inga Lindström“ und „Traumschiff“

„Let’s Dance“-Kandidat Ralf Bauer: So sexy sah er früher aus

Ralf Bauer versucht bei „Let’s Dance“ gerade den Titel des diesjährigen „Dancing Stars“ zu bekommen. Der Schauspieler ist allerdings schon lange im TV-Geschäft und ist heute mindestens genauso sexy wie damals.

"Let's Dance"-Kandidat Ralf Bauer früher

"Let's Dance"-Kandidat Ralf Bauer früher

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspieler Ralf Bauer (48) muss in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ sein tänzerisches Können unter Beweis stellen. Bei der RTL-Show tanzt er an der Seite von Profi-Tänzerin Oana Nechiti (27) um den Titel des „Dancing Stars 2015“. Im Gegensatz zu Mitbewerberin Cathy Fischer (27) hat Ralf außerdem den Sprung in die nächste Runde geschafft.

Ralf startete seine Schauspielkarriere  in den neunziger Jahren und sieht heute immer noch genauso gut aus wie vor 25 Jahren. Die strahlend blauen Augen sind ohnehin das Markenzeichen des Schauspielers der mit dem „Disney Club“ seine ersten Gehversuche im Film-und Fernsehgeschäft wagte. Danach folgten für Ralf unter anderem eine Rolle in einem „Tatort“ sowie einige Kinofilme. Außerdem kamen Auftritte in den Inga-Lindström-Verfilmungen sowie im ZDF-„Traumschiff“ hinzu. Aktuell steht der Schauspieler in Karlsruhe für das Stück „Gut gegen Nordwind“ auf der Theaterbühne.

Yoga ist sein großes Hobby

Schauspielerei ist allerdings nicht die einzige Leidenschaft, der Ralf nachgeht. 2014 eröffnete er eine eigene Yoga-Schule in Baden-Baden, in welcher er auch selbst unterrichtet. Außerdem veröffentlichte er fünf DVDs und schrieb ein Buch mit dem Titel „Yoga – unterwegs zu mir“ zu diesem Thema.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: