Von Fatmata Abu-Senesie 0
Schlechte Nachrichten auf Facebook

„Let's Dance“-Kandidat Detlef Steves ist verletzt

In der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ wird es immer enger, denn jetzt schwingen nur noch die zehn Besten ihre Hüften auf dem Tanzparkett. Aber für Kandidat Detlef Steves sieht es momentan eher schlecht aus, denn er hat sich nämlich beim Training verletzt.

Detlef Steves ist vor allem in Reality-Sendungen auf VOX zu sehen

Detlef Steves ist vor allem in Reality-Sendungen auf VOX zu sehen

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es sind nur noch zehn Kandidaten bei „Let's Dance“ übrig und die Spannung wächst und wächst. Wochenlang trainieren die Kandidaten mit ihren professionellen Tanzpartnern für die großen Live-Shows. Dafür müssen sie ein hartes Training in Kauf nehmen. Der ehemalige Gastronom Detlef Steves (46) kann davon ein Lied singen. Von Woche zu Woche haben er und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (32) das Publikum überzeugt. Die strenge Jury war dagegen mit seinen Leistungen nicht zufrieden.

Detlef Steves verletzt

Nun hat der 46-Jährige ein erschreckendes Bild auf seiner Facebook-Seite gepostet. Der Tänzer hat offenbar mit starken Schmerzen zu kämpfen, denn zu sehen ist ein sehr angeschwollenes Fußgelenk. Bedeutet das jetzt das Aus für das Tanzpaar? Steves ist da anderer Meinung und kommentiert das Bild: „Mein Fußgelenk spricht Bände, aber egal weiter gehts.“ So etwas nennt man Kampfgeist. Nach der ganzen harten Arbeit in den letzten Wochen wird er nicht so einfach das Handtuch werfen. Heute Abend um 20.15 Uhr werden wir Steves und Isabel bei RTL auf der Tanzfläche sehen.

Übrigens: So sah Detlef früher aus

 

Mein Fussgelenk spricht Baende aber egal weiter gehts

Posted by Detlef Steves on Dienstag, 14. April 2015

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: