Von Sabine Podeszwa 3
Wer ist "Let's Dance"-Favorit?

"Let's Dance"-Jury: Dieser Promi wird gewinnen

Am Freitag findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Die beiden Schauspieler Sila Sahin und Manuel Cortez werden mit ihren jeweiligen Tanzpartnern gegeneinander antreten und einer von ihnen wird ganz sicher den Siegerpokal mit nachhause nehmen. Doch hat die Jury eigentlich einen Favoriten?


Die diesjährige Staffel "Let's Dance" geht am Freitag ins Finale. Dafür konnten sich Sila Sahin (27) und ihr Tanzpartner Christian Polanc (35) qualifizieren sowie Manuel Cortez (34) und seine Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez. Da beide Paare bisher eine gute Figur auf der Tanzfläche gemacht haben, wird das Finale sicherlich sehr spannend werden. Doch was glaubt eigentlich die Jury, welches Paar gewinnt?

"Das kann man nach den letzten Wochen überhaupt nicht sagen, wer nächste Woche gewinnen wird. Die sind so eng beieinander, das sind manchmal ein, zwei Punkte Unterschied bei den Paaren, und somit freue ich mich, dass wir so eine spannende Runde haben nächste Woche" erzählte Joachim Llambi (48) im Interview mit Promiflash.  Das Jury-Mitglied gibt sich somit äußerst diplomatisch.

"Ich bin sehr gespannt, was sie tanzen, wie sie es tanzen und vor allem auch auf den Freestyle. Ich freu mich, dass wir da nächste Woche wirklich Spannung hoch 17 haben" fügt er noch hinzu.

Allzu lange muss Joachim Llambi sich nun nicht mehr gedulden, denn am Freitag geht es um 21.15 Uhr bei RTL los und Deutschlands neuer "Let's Dance" Sieger wird sich ins Finale tanzen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: