Von Vanessa Rusert 0
Sohn Aron Amadeus hat das Licht der Welt erblickt

„Let’s Dance“: Eric Stehfest ist Vater geworden

Eric Stehfest 30 Punkte

Eric Stehfest und Oana Nechiti

(© Getty Images)

Eric Stehfest ist Vater geworden! Der GZSZ-Star gab in der gestrigen Folge von „Let’s Dance“ ganz offiziell bekannt, dass er und seine Frau Edith einen Sohn namens Aron bekommen haben.

In der gestrigen „Let's Dance“-Show hatte Eric Stehfest (26) eine besonders rührend Neuigkeit zu verkünden: Er und seine Frau Edith sind Eltern eines Jungen geworden. Seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti erzählt der GZSZ-Star ganz stolz: „Heute um 05:15 Uhr bin ich Papa geworden. Meiner Frau und meinem Sohn Aron Amadeus – denen geht es wunderbar!“ Der 26-Jährige hatte die Schwangerschaft seiner Frau vorher, ebenso wie das Rätsel um seine Kette, geheim gehalten. In der gestrigen Show konnte Eric seine Freude aber definitiv nicht mehr verbergen. 

Eric Stehfest und Tanzpartnerin Oana Nechiti zeigten in der fünften Liveshow einen Langsamen Walzer zu „A Whiter Shade Of Pale" von Procol Harum. Von der Jury gab es dafür 22 Punkte.