Von Anita Lienerth 0
Katja Burkard muss die Show verlassen

„Let’s Dance“: Enissa Amani und Christian Polanc küssen sich

Bei „Let’s Dance“ ging es zwischen Enissa Amani und ihrem Tanzpartner Christian Polanc heiß her. Nach ihrer herausragenden Performance setzten die beiden sogar noch eins drauf - und küssten sich auf den Mund!

Christian Polanc und Enissa Amani beim "Let's Dance"-Training

Christian Polanc und Enissa Amani

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Enissa Amani (31) und Christian Polanc (36) verzaubern von Woche zu Woche ihre Fans mit heißen Tanzeinlagen bei „Let’s Dance“. Bei feurigen Tänzen wie Salsa oder Samba sprühen bei den beiden ordentlich die Funken. Bei ihrem Auftritt in der gestrigen Show haben die zwei alles bisher Dagewesene aber getoppt. Nach ihrer heißen Performance im Marilyn-Monroe-Style küsste Christian Polanc seine Tanzpartnerin Enissa direkt auf den Mund. Heißer kann eine Tanzperformance wohl wirklich nicht enden!

Christian Polanc hat einen Freund

Doch dieser Kuss sorgte gleich doppelt für Aufsehen, denn Christian Polanc gab erst im Laufe dieser Woche bekannt, dass er sich verliebt hat - und zwar in einen Mann! Mit Omega Bullock, dem Stylisten von Carmen Geiss (49), ist er derzeit glücklicher denn je. Mit dem Kuss am gestrigen Freitag gerät Christian nun erneut in die Schlagzeilen und sorgt für Verwirrung.

Für einen Promi bedeutete die gestrige Show jedoch auch das Aus auf dem Tanzparkett. Katja Burkard (50), die in den vergangenen Wochen deutlich abgenommen hat, musste sich mit mageren 8 Punkten den anderen Prominenten geschlagen geben und die Show verlassen. Sie wird nächste Woche nicht mehr bei „Let’s Dance“ mittanzen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?