Von Alice Hornef 0
Comedienne zeigt ihre natürliche Schönheit

„Let’s Dance“: Enissa Amani – So schön ist sie ohne Make-up

Die hübsche Comedienne Enissa Amani ist gerade eine der Favoritinnen auf den Sieg der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“. Woche für Woche überzeugt die attraktive Brünette mit ihrem Tanztalent und ihren glamourösen Outfits die Jury und das Publikum. Doch auch ungeschminkt ist Enissa eine wahre Schönheit!

In der aktuellen Staffel „Let's Dance“ kämpfen die letzten sieben verbliebenen Paare um den Sieg des beliebten Tanz-Formats. Auch die erfolgreiche Komikerin Enissa Amani (31) und ihr Tanzpartner Christian Polanc (36), die in der vergangen Folge mit ihrem Kuss auf der Tanzfläche für Furore sorgten, sind noch im Rennen und haben großen Chancen auf den Sieg. Doch Enissa erstrahlt nicht nur in ihren galmourösen Tanzoutfits auf dem „Let’s Dance“-Parkett, auch ungeschminkt ist die Komikerin eine echt Augenweide! Erst kürzlich präsentierte sich Enissa ihren Fans auf Instagram ganz ohne Make-up!

Natürliche Schönheit

So haben ihre Fans die Comedienne noch nie gesehen! Müde lächelt die sonst immer top-gestylte Brünette komplett ungeschminkt in die Kamera und schreibt dazu: „Es gibt kein besseres Gefühl als frisch gebadet ins Bett zu gehen.“ Die Natürlichkeit steht der attraktiven Moderatorin wirklich gut, darüber sind sich auch Enissas Fans einig. Die Komplimente häufen sich und der ein oder andere Fan findet sogar, dass Enissa ab jetzt komplett auf ihr Make-up verzichten könnte. Ob die Komikerin allerdings heute auch ungeschminkt aufs Tanzparkett tritt?

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?