Von Stephanie Neuberger 0
Paul Janke: Hat er Ekaterina erobert?

"Let's Dance": Ekaterina verliebt in "Bachelor" Paul Janke?

Jede Woche, wenn "Bachelor" Paul Janke mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina über das Parkett von "Let's Dance" wirbelt, fragen sich die Zuschauer, ob die beiden mehr als nur Tanzpartner sind. Nun gesteht die Tänzerin, dass Paul ein echter Traummann ist.


Sind sie ein Paar oder nicht? Diese Frage stellt sich aktuell bei "Let's Dance" im Fall von Paul Janke und seiner Tanzpartnerin Ekaterina. Die beiden wirken auf dem Tanzparkett und auch im Backstagebereich immer sehr vertraut und als wären sie mehr als nur Tanzpartner. Offensichtlich stimmt die Chemie zwischen den beiden und sie verstehen sich sehr gut.

Für Ekaterina ist Paul Janke ein echter Gentleman, der weiß, wie eine Frau behandelt werden möchte. Im Interview mit "Promiflash" gerät die Tänzerin regelrecht ins Schwärmen, wenn sie über den "Bachelor" spricht. "Der Charakter passt natürlich gut! Er hat Respekt vor Frauen, er weiß, wie man mit Frauen umgehen kann, ein echter Gentleman. Ich fühle mich richtig wohl."

Paul Janke ist kein Frauenheld!

Zudem fügt die 26-Jährige hinzu, dass viele ein falschen Bild von Paul haben. Ekaterina dementiert die Vorurteile gegen Paul Janke, dass er jede Frau einfach nur anmacht. "Viele Leute haben ein falsches Bild von Paul, dass er arrogant ist und nur Frauen anmacht. Er ist ein ganz lieber Mensch. Wenn er etwas sagt und verspricht, dann macht er das auch, er ist sehr verantwortungsbewusst und hat schnell ein schlechtes Gewissen, wenn er etwas falsch macht."

Aber nicht nur Ekaterina ist von ihrem Tanzpartner begeistert. Auch "Bachelor" Paul Janke hält große Stücke auf sie und schwärmt über seine "Let's Dance" Partnerin. Klingt als würde die Funken tatsächlich nicht nur auf dem Tanzparkett fliegen.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: