Von Sophia Beiter 0
Ulli Potofski konnte Jury nicht überzeugen

„Let’s Dance“: Dieser Kandidat flog schon in der 1. Runde raus

Für Sportmoderator Ulli Potofski ist die Zeit bei „Let’s Dance“ schon nach der ersten Show vorbei. Der 63-Jährige tanzte mit seiner Partnerin einen Cha Cha Cha, doch seine Tanzleistung gefiel weder der strengen Jury noch dem Publikum.

Ulli Potofski (63) war mit viel Ehrgeiz bei der Tanzshow „Let's Dance“ dabei, übte wochenlang die Tanzschritte und wirbelte am 11. März 2016 voller Elan und Leidenschaft übers Parkett. Doch am Ende reichte das alles nicht – der Sportmoderator konnte weder die Jury noch die Zuschauer von seiner Performance überzeugen und flog somit schon in der ersten Runde raus!

Ganz begeistert war die Jury dagegen von Jana Pallaske (36) und Eric Stehfest (26). Die beiden Schauspieler stellten die Jury mit ihrer tollen Performance zufrieden und zeigten, dass sie den Rhythmus im Blut haben.

Alle Infos zu „Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?