Von Alice Hornef 0
Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov sind zusammen

„Let’s Dance“: Diese Profitänzer sind privat ein Paar

In der aktuellen Staffel „Let’s Dance“ kämpfen inzwischen noch acht Promis um den Sieg in der RTL-Tanzshow. Die professionellen Tanzpartner der Teilnehmer trainieren Woche für Woche hart mit ihren Schützlingen. Doch manche dieser Profitänzer sind privat ein Paar oder sogar verheiratet.

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov tanzen beide als Profitänzer bei "Let's Dance"

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov tanzen beide als Profitänzer bei "Let's Dance"

(© Getty Images)
Oana Nechiti und Erich Klann sind schon lange ein Paar

Oana Nechiti und Erich Klann sind schon lange ein Paar

(© Lumma Fotos / imago)

Die Profitänzer bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ holen in der aktuellen Staffel aus ihren prominenten Schützlingen alles heraus. Woche für Woche treiben sie die Kandidaten zu Höchstleistungen, ganz wie es die Profis aus den richtigen Wettkämpfen gewohnt sind. Doch einige unter den Profis sind im echten Leben zusammen.

Profitänzerin und Tanzpartnerin von Hans Sarpei (38), Kathrin Menzinger (26), ist mit einem der anderen „Let’s Dance“-Tänzer liiert und zwar mit Vadim Garbuzov (27). Vadim ist aktuell der Tanzpartner von Schauspielerin Beatrice Richter (66). Die beiden sind nicht nur privat ein tolles ein Paar, sondern haben auch schon als Tanzpaar erfolgreich an vielen internationalen Wettbewerben teilgenommen. 

Tänzer Erich Klann (28) tanzte in der diesjährigen Staffel mit Cora Schumacher (38). Mit Oana Nechiti (27), die in der aktuellen Staffel noch mit Schauspieler Ralf Bauer (48) im Rennen ist, ist Eric schon einige Jahre liiert und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 

Bildergalerie: Seht hier alle Tanzpaare der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?