Von Victoria Heider 0
Promis schwingen das Tanzbein

Let´s Dance: Das sind die Songs der ersten Sendung

Das Warten hat ein Ende! Heute können wir uns bei Der RTL-Show "Let´s Dance" wieder auf tanzende Prominenz freuen. Zu welchen Songs Gülcan, Bachelor Paul und die restlichen Stars auf dem Parkett schweben, könnt ihr hier lesen.


Endlich ist es wieder so weit, RTL strahlt die sechste Staffel der Tanzschow "Let´s Dance" aus. Für alle Fans ein freitägliches Pflichprogramm. Die Lieder für den Abend wurden jetzt schon auf rtl.de verraten.

Bei der ersten Folge müssen sich die Stars gleich am feurigen Cha Cha Cha beweisen. Etwas entspannter ist der langsame Walzer.

Moderatorin Marijke Amado wird diesen mit ihrem Partner Stefano Terrazzinozu zu Dione Warwicks "What the World Needs Now" präsentieren.

Der Rosen-Herzensbrecher Bachelor Paul Janke will mit Ekaterina Leonova zu "The Rose" von Bette Middler sein Talent beweisen. Na, das passt doch.

Auch der Sportler Balian Buschbaum wird einen langsamen Walzer zu "If You Don’t Know Me By Now" von Simply Red tanzen. Seine Partnerin ist Sarah Latton.

Ex-Fußballerehefrau Simone Ballack wird sich zu "Open Arms" von Mariah Carey mit Tanzpartner Erich Klann am Walzer versuschen.

Apropos Berufsgattin, Gülcan Kamps, die mit dem Sohn der Brötchendynastie "Kamps" verheiratet ist, tanzt mit Nikita Bazey einen wilden Cha Cha Cha zu "Domino" von Jessi J.

Ebenfalls mit einem Cha Cha Cha wollen uns und die Jury Schauspieler Manuel Cortez mit seiner Tanzlehrerin Melissa Ortiz-Gomez überzeugen. Sie sie werden zu "Troublemaker" von Olly Murs feat. FloRidaManuela die Hüften kreisen lassen.

Komiker Tetje Mierendorf wird Profitänzerin Isabel Edvardsson zu "You Drive Me Crazy" von Shakin Stevens über den Tanzboden führen.

Mit dem 80er Jahre Klassiker "Your’re My Heart, You’re My Soul" von Modern Talking versucht Jürgen Milski mit Tänzerin Oana Andreea Nechiti sein Glück. Schade eigentlich, dass Dieter Bohlen da nicht in der Jury sitzt.

Besondres gespannt kann man auf die Tanzkünste von Schauspielerin Manuela Wisbeck mit Partner Massimo Sinató sein. Sie tanzen ihren Cha Cha Cha zu "Think" von Aretha Franklin.

Last but not least tantz die hübsche Sila Sahin zu Natalia Kills Song "Free" . An ihrer Seite ist Profitänzer Christian Polanc.

Wir sind ganz gespannt wie sich die Stars heute Abend mit diesen Liedern präsentieren werden.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: