Von Victoria Heider 1
Wer tanzt bei Let's Dance?

Let´s Dance: Das sind die neuen Kandidaten

Alle Let´s Dance Fans aufgepasst! Die neuen Kandidaten stehen fest. Hier könnt ihr lesen, wer alles dabei ist.


Endlich gibt RTL seine zehn neuen Tanzlehrlinge und die Modertoren für die sechste Staffel der von "Let´s Dance" bekannt.

Durch die neun Liveshows werden Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34) führen.

Folgende 10 Kandidaten tanzen um den Sieg:

Marijke Amado (59) moderierte in den Neunzigern die die beliebte Kindersendung "Die Mini Playback Show".

Simone Ballack (36), Ex-Frau von Michael Ballack, ist zur Zeit ganz frisch verliebt in Freund Maik Eichhorn. Nun versucht sie ihr Glück auch auf der Tanzfläche.

Auch der gut aussehende Schauspieler Manuel Cortez (33, "Anna und die Liebe") wird dabei sein. Der gebürtige Portugiese wird bestimmt besonders bei den feurigen Tänzen wie Cha Cha Cha, Paso Doble und Rumba glänzen.

Das Tanzbein schwingt auch Schauspielerin und Comedian Manuela Wisbeck (29, "Böse Mädchen"). Mit der Komikerin gibt es bestimmt viel zu lachen.

Tetje Mierendorf (40) ist ganz schön vielseitig. Er ist Comedian, Schauspieler, Musicaldarsteller und Synchronsprecher. Ob Tetje auch beim Tanzen ein Universaltalent ist?

Seit seinem Gewinn bei Big Brother ist Jürgen Milski (49) aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Jetzt sehen wir ihn auch bei Let´s Dance.

Bäckersgattin und Moderatorin Gülcan Kamps (30) ist ein echter Wirbelwind und zeigt das bestimmt auch beim Tanzen.

Die richtige Kondition bringt Ex-Stabhochsprung-Größe Balian Buschbaum (32) bestimmt schon mit.

So meine Damen, mit dabei ist auch ein richtiger Herzensbrecher. Der Vorjahresbachelor Paul Janke (31) macht mit einer Rose im Mund sicher eine gute Figur beim Tango.

Last but not least tanzt auch Schauspielerin Sila Sahin (27) mit. Erst kürzlich machte sie durch die plötzliche Trennung von Serienkollege Jörn Schlönvoigt Schlagzeilen. Jetzt lesen wir hoffentlich nur noch von ihren Glanzleistungen auf dem Tanzparkett.

Wir sind sehr gespannt wer gewinnt!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: