Von Lisa Winder 0
Let's Dance Finale

Let's Dance: Das sind die Finalistinnen

Gestern Abend tanzten die letzten drei Paare um den Einzug ins große Finale. Es war wie immer eine heiße Show, doch nur zwei Stars konnten das Finale erreichen. Wer weiter ist, erfahrt ihr hier:


Gestern Abend kämpften die letzten drei Paare um einen Platz im Finale von Let's Dance.

Sila Sahin (27) und Christian Planc verzauberten und beeindruckten mit ihrer Tanzperformance. Die beiden sind die absoluten Favoriten der diesjährigen Staffel.

Paul Janke (31) und Manuel Cortez (34) konnten mit Sila nicht mithalten und vor allem Paul war gestern nicht in Höchstform. Manuel Cortez und seine Tanzpartnerin Melissa gaben gestern alles und auch die Jury war von den beiden beeindruckt.

Die entscheidende Disziplin, war dann der Cha-Cha-Cha. Hier wurde deutlich in wem wirklich ein Dancing-Star steckt. Paul Janke kann zwar mit den Hüften wackeln aber Manuel Cortez hat mehr Rhythmus im Blut als der Bachelor.

Sila Sahin große Favoritin

Schlussendlich waren Sila und Christian ganz klar mit 77 Punkten die Sieger des Halbfinales. Manuel und Melissa kamen sogar auf 75 Punkte und Paul erreichte mit Ekaterina nur schlappe 45.

Die Zuschauer haben sich dann wie folgt entschieden: Sila Sahin steht absolut verdient im Finale und Manuel Cortez hat wie ein Löwe gekämpft und wurde dafür belohnt.

Für den Bachelor Paul Janke hat es sich ausgetanzt.

"Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: