Von Vanessa Rusert 0
Ex-Frau von Formel-eins-Fahrer ganz sexy

„Let’s Dance“ – Cora Schumacher bald im „Playboy“

Bevor es für Cora Schumacher am 13. März 2015 gemeinsam mit Erich Klann das erste Mal auf das glatte Tanzparkett von „Let’s Dance“ geht, wird sich die 38-Jährige erst noch von einer ganz anderen Seite zeigen. Cora wird demnächst im „Playboy“ zu sehen sein!

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Cora Schumacher wird noch bevor sie das erste Mal mit Tanzpartner Erich Klann (27) über das Parkett von „Let's Dance“ fegt, im „Playboy“ zu sehen sein, so  weiß die „Bild“ zu berichten. Das kann sich die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher (39) mit ihrem tollen Körper auch wirklich leisten.

Auch andere Stars halbnackt

Doch mit ihrer Freizügigkeit ist die 38-Jährige längst nicht die einzige unter den 14 Prominenten in der neuen Staffel von „Let’s Dance“. Auch GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) zeigte sich bereits halbnackt über den Dächern von Berlin… Kein Wunder, denn der 28-Jährige hat durch die Proben für die Show bereits merklich abgenommen und ist sichtlich stolz auf seinen neuen Körper. 

Die Tanzpaare sind bereits bekannt gegeben, wer schließlich die wohl beste Sohle auf das Parkett legt, bleibt jedoch noch abzuwarten. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?