Von Victoria Heider 0
Enissa Amanis Tanzpartner

„Let’s Dance“-Coach Christian Polanc: So sehr hat er sich verändert

Schon seit 2007 gehört Profi-Tänzer Christian Polanc zu den Coaches der RTL-Show „Let’s Dance“, dieses Jahr tritt er mit Comedienne Enissa Amani an. Doch Christian war nicht immer ein fitter Sportler, als Kind war er ziemlich moppelig.

Kaum zu glauben, aber der drahtige „Let's Dance“-Tanzcoach Christian Polanc (36) war als kleiner Junge ein richtiges Moppelchen! Wie der Tanzpartner von Enissa Amani (31) nun verriet, wog er als Kind bei einer Größe von 1,60 Meter ganze 90 Kilo. Da haben er und Enissa etwas gemeinsam, auch die schöne Comedienne hat mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen - vor einigen Jahren wog Enissa acht Kilo weniger.

Erst als er seine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckte, schmolzen bei Christian die Pfunde. So ähnlich ergeht es momentan auch Christians „Let’s Dance“-Gegner Thomas Drechsel (28), auch der GZSZ-Star wird immer dünner. Als Teenager nahm Christian, der schon viele erfolglose Diäten probiert hatte, an seinem ersten Tanzkurs teil und verwandelte sich schnell vom moppeligen Eigenbrötler zum selbstbewussten Strahlemann. Auch anderen Menschen möchte Christian nun mit seiner Energie und Leidenschaft helfen in Form zu kommen und wird deswegen im Juni 2015 die DVD zu seinem eigenen Tanz-Fitness-Konzept veröffentlichen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?