Von Victoria Heider 0
Freund Omega Bullock ist sicher nicht eifersüchtig

„Let’s Dance“: Christian Polanc und Enissa Amani küssen sich

Christian Polanc und Enissa Amani beim "Let's Dance"-Training

Christian Polanc und Enissa Amani

(© Future Image / imago)

Enissa Amani und Christian Polanc geben auf dem Tanzparkett von „Let’s Dance“ wirklich ein schönes Paar ab, doch abseits der Show gehört Christians Herz ganz seinem Freund Omega Bullock. Trotzdem haben Christian und Enissa sich nun überschwänglich geküsst - Omega braucht sich aber trotzdem keine Sorgen zu machen.

Nur noch fünf Promis sind bei „Let’s Dance“ 2015 dabei, darunter auch Comedienne Enissa Amani (31) und Profi-Tänzer Christian Polanc (37). Wenn man die beiden beim leidenschaftlichen Salsa sieht, kommt man glatt auf die Idee, dass Christian und Enissa nicht nur ein schönes Tanzpaar, sondern auch ein schönes Liebespaar wären. Dem ist allerdings nicht so, denn Christian ist seit Kurzem mit Stylist Omega Bullock (44) liiert.

Emotionale „Let’s Dance“-Staffel

Omega hatte Christian 2014 hinter den Kulissen von „Let’s Dance“ kennengelernt, da sich Omega um das Styling von Christians damaliger Tanzpartnerin Carmen Geiss (50) kümmerte. Trotz seines Liebesglücks mit dem Beauty-Coach Omega postete Christian auf Facebook nun ein Bild von sich und Enissa, auf dem sie sich küssen. Aber der quirlige Omega muss deswegen nicht eifersüchtig sein! Enissa gab ihrem Tanzlehrer nur während des emotionalen Trainings ein Küsschen - wahrscheinlich, weil Christian seine Schülerin für ihre guten Leistungen gelobt hat.

 

Holla! Was ist denn da los??? ;-)Zu viele Emotionen diese Woche...Stellt mir gerne eure Fragen zu mir, zum Tanzen und...

Posted by Christian Polanc on Mittwoch, 22. April 2015

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?