Von Martin Müller-Lütgenau 0
Wo kommt die denn her?

„Let's Dance“- Champion Alexander Klaws überrascht mit langer Wallemähne

Alexander Klaws hat derzeit alle Hände voll zu tun. In Kürze steht der 30-Jährige „Let's Dance“- Gewinner im Theaterstück „Joseph“ bei den Freilichtspielen Tecklenburg auf der Bühne. In seiner Rolle überrascht er zudem mit einer ungewohnten Wellenmähne.

Alexander Klaws ärgert sich über die Presse

Alexander Klaws

(© Getty Images)

Alexander Klaws ist gefragt wie nie. Kaum hat der ehemalige DSDS-Gewinner bei der RTL-Show „Let's Dance“ triumphiert, steht auch schon das nächste Projekt an. Ab dem 21. Juni ist der 30-Jährige im Theaterstück „Joseph“ bei den Freilichtspielen Tecklenburg in der Hauptrolle zu sehen. Doch an Alexanders Bühnenlook müssen sich seine Fans erst noch gewöhnen.

Alexander trägt die Haare jetzt lang

 

„Liebe Grüße von der Endprobenphase bei „Joseph“ in Tecklenburg. Endspurt in Richtung Premier am Samstag!. Auf geht's“, lautet Alexanders Kommentar unter seinen jüngsten Facebook-Post. Und was sollen wir sagen: die lange Wellenmähnen mag ja für seine Rolle durchaus angebracht sein. Wir freuen uns aber schon jetzt darauf, Alex bald wieder in seinem normalen Look zu sehen.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: