Von Anita Lienerth 0
Mats Hummels' Freundin und GZSZ-„Tuner“

„Let’s Dance“: Cathy Fischer und Thomas Drechsel sind dabei

Wer sind die „Let’s Dance“-Kandidaten 2015? Die Tanz-Show geht bald in die nächste Runde und schon jetzt sollen die ersten „Let’s Dance“-Teilnehmer bekannt sein. Die Liste der Prominenten kann sich sehen lassen, denn ab dem 13. März werden unter anderem der „Tuner“-Darsteller aus GZSZ, Thomas Drechsel, Sportler Matthias Steiner und Mats Hummels' Freundin Cathy Fischer das Tanzbein schwingen.

Cathy Fischers WM-Blog sorgt für Spott

Cathy Fischer

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ab März wird auf RTL wieder getanzt, denn „Let's Dance“ geht in eine neue Runde. Zum achten Mal werden deutsche Prominente zeigen, wie gut sie das Tanzbein schwingen können. Nun wurden endlich auch die ersten Namen der Teilnehmer veröffentlicht. Ist auch dieser ehemalige Reality-Serien-Star dabei?

Spielerfrau bei „Let's Dance"

Zum ersten Mal werden zwölf Prominente an der Show teilnehmen. Aufgrund dessen wird die Staffel voraussichtlich um zwei Folgen verlängert. Die Stars, die ab März ihr Können unter Beweis stellen wollen, machen besondere Freude auf „Let’s Dance“. Eine der Kandidatinnen soll tatsächlich Mats Hummels (26) Langzeitliebe Cathy Fischer (26) sein!

Auch „Tuner“ soll tanzen

Ein weiterer Kandidat soll laut „Bild“ Thomas Drechsel (28) sein. Er dürfte vielen als „Tuner“ von GZSZ bekannt sein. Angeblich sind auch Schauspieler Ralf Bauer (48), Olympiasieger Matthias Steiner (32) und VOX-Moderatorin Panagiota Petridou (35) im Gespräch. Wir freuen uns schon auf den 13. März, denn dann heißt es wieder: „Let’s Dance“.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: