Von Lena Gulder 0
Carmen macht Pam Konkurrenz

"Let’s Dance": Carmen Geiss im sexy Baywatch-Outfit

Carmen Geiss hat gestern Abend wieder einmal bewiesen, dass sie auch mit fast 50 Jahren noch ein wahrer Jungbrunnen ist. Im knappen roten Badeanzug à la "Baywatch" heizte sie bei „Let’s Dance“ ein. Vor allem ihr Gatte Robert konnte sich an seiner sexy Frau kaum satt sehen. Pamela Anderson sollte sich in Acht nehmen!

Carmen Geiss

Carmen Geiss im sexy Baywatch-Outfit

(© Getty Images)
Carmen Geiss

Carmen Geiss und Christian Polanc

(© Getty Images)

Zugegeben, bei Carmen Geiss ist nicht mehr alles natürlich. Doch ihren durchtrainierten Körper hat die 49-Jährige allein ihrer Disziplin zu verdanken. Gestern Abend bei „Let’s Dance“ sollte ganz Deutschland sehen, wie gut die zweifache Mutter noch in Schuss ist. Und das gelang der Millionärsgattin mit Bravur.

Carmen Geiss als heiße „Baywatch“-Nixe

Sie tanzte mit Christian Polanc zu „I’m Always Here“ aus der Serie "Baywatch". Was darf da natürlich nicht fehlen? Der klassische, rote Badeanzug, in dem schon Pamela Anderson ihre größten Erfolge feierte. Auch Carmen Geiss macht darin eine mehr als gute Figur. Ihre bessere Hälfte Robert, der im Publikum saß, war sichtlich stolz auf seine sexy Frau.

Robert war vom Auftritt seiner Frau begeistert

Von Eheproblemen, wie ständig in den Medien berichtet wird, war gestern ganz und gar nichts zu sehen. Und der sonst so nüchterne Robert fand auch das ein oder andere Kompliment für Carmen Geiss. Für Dirk Moritz hat es gestern Abend leider nicht gereicht. Vielleicht hätte er sich auch so ein sexy Outfit wie Carmen anziehen sollen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: