Von Mark Read 1
Bekannte Gesichter

"Let's Dance": Carmen Geiss, Bernhard Brink und Tanja Szewczenko tanzen bei RTL

Es dauert nicht mehr lange, dann wird RTL wieder Stars und Sternchen auf das Tanzparkett schicken. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung stehen die ersten Kandidaten für die kommende Staffel von "Let's Dance" fest. Mit dabei sind TV-Kult-Blondine Carmen Geiss, Schlagersänger Bernhard Brink und Ex-Sportlerin Tanja Szewczenko.

Carmen Geiss strahlt für Let's Dance

Carmen Geiss

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit heute stehen die ersten drei Kandidaten fest, die ab dem 28. März für "Let's Dance" über das Tanzparkett fegen. RTL hat einen Bericht der "Bild" bestätigt, die vermeldet hatte, dass Carmen Geiss (49), bekannt aus der TV-Show "Die Geissens", mit dabei ist.

Die schwerreiche Kult-Blondine pflegt einen extravaganten Lebensstil, doch über Sport- und Fitnesserfahrung ist bei ihr nicht viel bekannt. Doch wir sind uns sicher, dass Carmen die Herausforderung "Let's Dance" auch ohne ihren "Robääärt" gut meistern wird.

Auch Brink und Szewczenko sollen dabei sein

Außerdem bestätigt sind laut Schlagersänger Bernhard Brink (61), der morgen sein neues Album "Aus dem Leben gegriffen" veröffentlicht, und Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36).

Auch die Moderatoren stehen fest. Sylvie Meis (35) und Daniel Hartwich (35) sollen durch's Programm führen, während die Jury wie gewohnt aus Motsi Mabuse (32), Joachim Llambi (49) und Jorge Gonzalez (46) bestehen wird.

Mit diesen Personalien scheint beste Unterhaltung garantiert! Oder was meint ihr?

Voting
Ergebnisse >

Carmen Geiss bei "Let's Dance" - passt das?


Teilen:
Geh auf die Seite von: