Von Sophia Beiter 0
Angelina Kirsch, Ann-Kathrin Brömmel und Co.

„Let’s Dance“: Bei den Stars purzeln fleißig die Pfunde

Das sind die „Let’s Dance“-Kandidaten

Das sind die „Let’s Dance“-Kandidaten

(© Getty Images)

Die Tanzshow „Let’s Dance“ sorgt nicht nur dafür, dass aus den Kandidaten echte Tänzer werden, sondern verhilft den Promis auch zu einer echten Traumfigur. Das Training fürs Tanzparkett ist nämlich so hart, dass mittlerweile viele Teilnehmer schon ordentlich an Gewicht verloren haben. Doch nicht alle freuen sich über die neue Zahl auf der Waage...

Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch super anstrengend! Das bekommen die „Let's Dance“-Kandidaten gerade am eigenen Leib deutlich zu spüren. Die Teilnehmer werden immer weniger, die Jury strenger und die Trainingseinheiten länger und härter. So mancher „Let’s Dance“-Kandidat hat mittlerweile durch das fleißige Üben deswegen auch schon ein paar Kilo purzeln lassen.

Wie viel genau die teilnehmenden Promis abgenommen haben, ist nicht bekannt. Doch „Let’s Dance“-Designerin Katia Convents verriet nun gegenüber RTL, dass sie bei den Outfits immer wieder neue Schneiderarbeiten durchführen müsse, um die Größe der Kleider an den neuen Body der Kandidaten anzupassen.

Angelina Kirschs Fans sind besorgt

Gil Ofarims (34) Körper sieht mittlerweile tatsächlich noch durchtrainierter und knackiger aus als früher. Und auch Schlagersängerin Vanessa Mai (25) scheint ordentlich an Muskelmasse zugelegt zu haben. Die hübsche 25–Jährige hat mittlerweile nämlich nicht nur einen flachen Bauch, sondern fast schon einen Sixpack. Ann-Kathrin Brömmel (27), die sexy Freundin von Mario Götze (24), ist zwar schon ausgeschieden, doch auch sie hat vom Tanztraining sichtlich profitiert. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sie ihren Body und meinte, dass das Tanzen ihr bisher bestes Workout gewesen sei.

Nur eine Kandidatin freut sich vermutlich nicht über den Nebeneffekt von „Let’s Dance“. Curvy-Model Angelina Kirsch (28) will nämlich gar nicht, dass ihre schönen Kilos purzeln. Vor allem ihre Fans machen sich richtige Sorgen um den kurvigen und super heißen Körper der 28-Jährigen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?