Von Lisa Winder 1
Balian Buschbaum

Let's Dance: Balian Buschbaum spricht über die Geschlechtsumwandlung

Im Vorfeld wure bekannt das Kandidat Balian Buschbaum sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat. Der Leichtathlet war früher eine Frau. Gestern machte er mit seiner Tanzpartnerin bei dem Auftakt von Let's Dance eine perfekte Figur und erzählte von seiner Geschlechtsumwandlung.


Ein Millionen Publikum verfolgte gestern Abend den Auftakt der neuen Staffel von "Let's Dance". Im Vorfeld wurde schon bekannt, dass ein Kandidat früher im Körper einer Frau steckte. Balian Buschbaum sprach gestern Abend ganz offen über seine Geschlechtsumwandlung.

Da staunte das Publikum nicht schlecht, so viel ehrliche Worte ist man im TV nicht immer gewohnt. Mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton schwebte Balian über den Parkett und überzeugt mit seiner perfekten Körperspannung die Jury.

Balian erzählte mit seiner sehr offenen und symphatischen Art:"Ich wollte im Stehen pinkeln können und mit einer Frau richtig Liebe machen können".

Sylvie van der Vaart konnte es sich nicht nehmen lassen und wollte von Balian dann noch wissen:"Wie funktioniert er denn da unten"?

Balian war auf die Frage wohl vorbereitet und antwortete selbstsicher:"Er funktioniert wie alle anderen auch, aber er steht einfach länger".

Wir wünschen Balian für die nächste Runde bei Let's Dance viel Glück!

'Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: