Von Fabienne Claudinon 0
In Show neun

„Let’s Dance“: Aus für Ulli Potofski

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger emotionaler Auftritt

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger müssen die Show verlassen

(© Getty Images)

Ulli Potofski und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger sind ausgeschieden. Die Zuschauer entschieden in der gestrigen Show von „Let’s Dance“, dass der Sportmoderator nicht mehr das Tanzbein schwingen sollte.

Kurz und schmerzlos- Das war die Entscheidung in der gestrigen Show (13. Mai) von „Let's Dance“. Ulli Potofski (63) musste zusammen mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (27) die Show verlassen. Die Zuschauer wählten den Sportmoderator raus. Dabei gab Ulli in dieser Show alles. Seine Rumba zu „Love is All Around“ rührte ihn und Tanzpartnerin Kathrin sogar zu Tränen. Auch mit seinem Tango Argentino im Battle gegen Julius Brink (33) zeigte Ulli was eigentlich in ihm steckt. Doch den Zuschauern hat diese Leistung nicht gereicht. Die „Let’s Dance“-Fans konnten sowieso nicht wirklich verstehen, warum es Ulli Potofski bis in die neunte Tanzshow schaffte. Dass Moderator Daniel Hartwich (37) noch einmal erklärte, warum Ulli immer weiter kommt, hat scheinbar so manchen Fans die Augen geöffnet. Nächste Woche mit dabei sind noch: Sarah Lombardi (23), Eric Stehfest (26), Julius Brink, Jana Pallaske (36) und Victoria Swarovski (22).

„Let’s Dance“: Die bisherigen Gewinner!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?