Von Anita Lienerth 0
GZSZ-Star und Regina Murtasina müssen gehen

„Let's Dance“: Aus für Thomas Drechsel

Bei „Let's Dance“ haben sich in der gestrigen Show vier Kandidatenpaare für das kommende Halbfinale qualifiziert, doch für ein Tanzpaar ist der Traum vom „Dancing Star“ nun leider aus. Thomas Drechsel und seine Tanzpartnerin Regina Murtasina mussten die Show verlassen.

In der gestrigen Folge von „Let's Dance“ ging es heiß her, immerhin wollten sich die Kandidaten in das begehrte Halbfinale tanzen. Jedoch hat dies nicht bei jedem Paar so gut geklappt. Der GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) und seine Tanzpartnerin Regina Murtasina (26) konnten sowohl die Jury, als auch das Publikum nicht von ihrer Darbietung überzeugen.

In der ersten Runde gab es für seinen Hip-Hop-Tanz zu „Die da“ von den Fantastischen Vier von der Jury nur 17 Punkte, in der zweiten Runde konnten Thomas und Regina mit ihrem Quickstep zu „Girls, Girls, Girls“ gerade einmal 14 Punkte holen. Die Zuschauer waren von der Performance der beiden ebenso wenig begeistert wie die Jury, sodass Thomas Drechsel, bei dem während der Show ordentlich die Pfunde purzelten, „Let's Dance“ verlassen musste. In der kommenden Woche wollen sich nun Enissa Amani (29), Hans Sarpei (38), Matthias Steiner (32) und Minh-Khai Phan-Thai (41) mit ihren Partnern ins Finale tanzen.  

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?