Von Anja Dettner 0
RTL-Tanzparkett-Kandidaten vollständig

„Let's Dance“: Auch diese sechs Promis sind dabei

Jana Pallaska nimmt bei „Let's Dance“ teil

Jana Pallaska nimmt bei „Let's Dance“ teil

(© Getty Images)

Am 11. März startet „Let's Dance“ in die neunte Runde. Nachdem bereits die ersten Kandidaten bekanntgegeben wurden, wagen sich auch diese sechs Promis auf das RTL-Tanzparkett. Somit ist „Let's Dance“ vollständig.

Die nächsten „Let's Dance“-Teilnehmer stehen fest: Neben Schauspielerin Nastassja Kinski (55), Schlagerstar Michael Wendler (43), Moderator Niels Ruf (41), Schauspielerin Sonja Kirchberger (51), Alessandra Meyer-Wölden (32), Thomas Häßler (49), Spitzenkoch Attila Hildmann (34) und Sarah Engels (23) sind jetzt noch weitere sechs Kandidaten bekannt, die das Tanzbein schwingen.

Dazu gehören Schauspielerin Jana Pallaske (36), Sportmoderator Ulli Potofksi (63), Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink (33), Schauspielerin Franziska Traub (53), GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (26) und Sängerin Victoria Swarovski (22).

Selbstbewusste Kandidaten

Bereits vor dem Start sind die Kandidaten schon ganz heiß darauf, das Tanzbein zu schwingen. Jana Pallaske, die mit „Fack ju Göhte“ große Erfolge feierte, zeigte sich in einem Interview mit RTL sehr selbstbewusst: „Ich bin physisch top fit.“ Auch Franziska Traub, die durch die Comedy-Serie „Ritas Welt“ bekannt wurde, zeigte sich zuversichtlich: „Ich konnte mal Spagat“.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?