Von Mark Read 0

Let's Dance: Andrea Sawatzki ist raus und in Amerika legt sich Kirstie Alley flach


Gestern hieß es bei "Let's Dance": Stars, antreten zur dritten Runde. Bernd Herzsprung war jedoch nicht mit dabei. Er nahm sich eine Auszeit von der Tanzshow, da seine Mutter vor kurzem erst verstorben war. Er soll jedoch bald wieder antreten wollen. In der gestrigen Ausgabe konnte man die Stars bestaunen, wie sie sich am Jive oder dem feurigen Tango versuchten.

Sie gaben ihr Bestes und sogar der "Checker" schaffte es, nach harter Kritik in der letzten Sendung, die Jury soweit zu überzeugen, dass er sich 22 Punkte abholen konnte. Am Schluss entscheid es sich zwischen Kristina Bach mit Erich (17 Punkte), Jörn Schlönvoigt mit Helena (21 Punkte) und Andrea Sawatzki mit Stefano (20 Punkte). Für die Jury war die Entscheidung klar.

Kristina Bach sollte die Show verlassen. Diese musste sich schon vorher bei der Bewertung harte Kritik von Herrn Llambi, welcher die Performance "grausam" fand, anhören. Auch ihr Tanzpartner bekam an diesem Abend sein Fett weg, als  Roman Frieling ihn tadelte:„Hebefiguren kann jeder Metzger.“ Am Schluss saß jedoch wie immer das Publikum am längeren Hebel und entschied sich für Kristina Bach und gegen Andrea Sawatzki. Diese musste die Show verlassen.

Während es in Deutschland noch relativ sicher und unfallfrei über die Bühne ging, lief  es in der amerikanischen Ausgabe "Dancing with the Stars" nicht ganz so glatt. Gleich zu Beginn ihrer Tanzeinlage verzog der Tanzpartner von Kirstie Alley schmerzhaft sein Gesicht, fiel zu Boden und riss dabei seine kurvige Partnerin kurzerhand mit.

Kirstie Alleys Tanzpartner beteuerte jedoch direkt nach Beendigung der Tanzeinlage, dass seine Partnerin keinerlei Schuld treffe und dass ihm das Ganze unendlich leid tue. Vielleicht mag es ja auch an dem nicht gerade optimalen Gewicht zum Tanzen von Kristie Alley liegen, auch wenn diese schon einige Pfund durch das Training verloren hat. Aber ein wahrer Gentleman würde einen derartigen Gedanken nie laut aussprechen und einen solchen scheint sich Kirstie Alley ausgesucht zu haben. Natürlich wollen wir euch das Video von Kirstie Alleys Sturz bei "Dancing with the Stars" nicht vorenthalten.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: