Von Lena Gertzen 0
Alex Klaws tanz sich in die Herzen der Zuschauer

"Let's Dance": Alle Highlights der letzten Show

Nach langer Pause ist das Warten endlich vorbei: "Let’s Dance" ist wieder zurück! Wer die Jury gestern positiv überraschte und für wen bereits nach der ersten Show der Traum vom Tanzen ausgeträumt ist, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie nicht anders zu erwarten, war der Auftakt der siebten "Let's Dance"-Staffel ein voller Erfolg. Insbesondere Larissa Marolt (21) und ihr Tanzpartner Massimo Sinató (33) überraschten sowohl die Jury als auch die Zuschauer mit einem durchaus passablen Tanz ohne Stolpereinlagen des chaotischen Models.

Alexander war Star des Abends

Mit Abstand die beste Leistung lieferte Alexander Klaws (30) mit einem atemberaubenden Quickstep ab. Nur sehr geübte Augen konnten erkennen, dass es sich bei dem ehemaligen DSDS-Gewinner um einen "Tanz-Laien" handelte, so exakt war die Ausführung seiner Schritte und auch das Zusammenspiel mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson grenzte an Perfektion.

Patrice ist raus 

Wer hingegen nicht überzeugen konnte, waren der Moderator Patrice Bouédibéla (39) und der Schlagerstar Bernhard Brink (61). Da Letzterer sich mit einer albernen MC Hammer-Imitation die Lacher und Anrufe der Zuschauer gesichert hatte, musste am Ende der Show Patrice "Let's Dance" verlassen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: