Von Mimoza Rexhaj 0
Tanzen will gelernt sein

"Let's Dance": Alexander Klaws und Bernhard Brink trainieren fleißig

Was würden die zwei Männer nur ohne ihre charmanten Parterinnen bei "Let's Dance" machen? Dank ihnen lernen sie sich wie Profis zu bewegen, wobei in den ein oder anderen bereits ein Hauch von Talent zu erkennen ist.

Alexander Klaws bei Let's dance

Alexander Klaws beweist Talent auf dem Parkett

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Sänger Alexander Klaws (30) hat die Ehre dieses Jahr mit der entzückenden Tänzerin Isabel Edvardsson sein Können unter Beweis zu stellen. Auch sein Konkurrent und Kollege Bernhard Brink (61) lässt sich von Sarah Latton zunächst führen, um die Choreographie Schritt für Schritt zu verinnerlichen.

Brink und Klaws schwingen ihr Tanzbein

Fragt sich nur, ob sie den Charme der zwei Blondinen widerstehen können und auch konzentriert bei der Sache bleiben. Alexander hat beim Musical von "Tarzan" ja bereits viele Erfahrungen gesammelt, doch ob er auch als Tänzer agieren kann, bleibt abzuwarten. 

Üben,üben,üben!

Schlagersänger und Moderator Bernhard gibt ebenfalls sein Bestes und genießt die Zeit mit der jungen Sarah, die die perfekte Tanzlehrerin für ihn ist.

Bald ist es soweit und wir können die Kandidaten bei "Let's Dance" sehen und entscheiden wer nun Talent hat und wer doch lieber noch ein bisschen weiterüben sollte.

Alle "Let's Dance"-Kandidaten im Überblick.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: