Von Kathy Yaruchyk 0
„Punkt 12“-Moderatorin

„Let's Dance“ 2015: Ist Katja Burkard auch dabei?

Wer ist 2015 bei „Let's Dance" dabei? Über einige prominente Namen wird bereits fleißig spekuliert. Nun gesellt sich auch Katja Burkard zu den möglichen Kandidaten der Tanzsendung. Neben VOX-Moderatorin Panagiota Petridou wäre sie die zweite Moderatorin.

Ist Katja Burkard bei "Let's Dance" dabei?

Katja Burkard

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ab dem 15. März ist es wieder soweit: Der neue „Dancing Star“ wird in der beliebten RTL-Tanzshow „Let's Dance“ gesucht. Insgesamt 14 Kandidaten sollen dieses Jahr dabei sein, vier mehr als in den vergangenen Staffeln.

Wer sind die 14 Kandidaten?

So kurz vor Beginn der Sendung wird schon fleißig über die möglichen Kandidaten spekuliert. So sollen in Staffel acht Cathy Fischer (26, Freundin von Mats Hummels), GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) oder auch Ralf Bauer (48) das Tanzbein schwingen, das berichtet die „Bild“.

Katja schwingt das Tanzbein

Nun gesellt sich eine weitere Kandidatin hinzu: Angeblich ist auch Katja Burkard (49), die wir alle als „Punkt 12“-Moderatorin kennen, bei der Show dabei.

Moderiert wird die kommende Staffel, die zwei Sendungen länger sein wird als sonst, auch in diesem Jahr von Sylvie Meis (36) und Daniel Hartwich (36).

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: