Von Milena Schäpers 0
Achte Liveshow!

Let's Dance 2012: Lars Riedel musste gehen!

Zu viel weibliche Power! In der achten Live-show musste Lars Riedel den Frauen das Feld überlassen. „Let’s Dance“ ist für den Ex-Profi-Sportler endgültig vorbei.


Lars Riedel war für die Jury schon länger auf dem letzten Platz einzuordnen. Beim Disco-Fox-Marathon musste Riedel und seine Tanzpartnerin frühzeitig abbrechen. Die Jury bewertete ebenfalls die Tango-Performance des ehemaligen Diskuswerfers eher schlecht.

„Jede Woche freut man sich, was er neues auf die Beine stellt. Bei Lars geht‘s nicht unbedingt ums Tanzen, sondern was er sich sonst so einfallen lässt", freut sich jedoch Konkurrentin Magdalena Brzeska.

Doch die Anrufe reichten nicht, der „Tanz-Terminator der Herzen“, wie Juror Roman Friesling ihn nannte, musste die Show verlassen.

Jetzt wird der Tanz-Wettbewerb zwischen den letzten vier verbliebenen Damen ausgetragen. Magadalena Brzeska, Joana Zimmer, Rebecca Mir und Stefanie Hertel müssen mit ihren Tanzpartnern in der nächsten Show zwei Tänze in ganzer Länge absolvieren.

Galerie: Bilder von allen Teilnehmern


Teilen:
Geh auf die Seite von: