Von Martin Müller-Lütgenau 0
„Sports Illustrated“-Model

Leonardo DiCaprios neue Flamme: Sechs Fakten über Kelly Rohrbach

Kelly Rohrbach ist die neue von Leonarod DiCaprio

Kelly Rohrbach ist Model

(© Getty Images)

Leonardo DiCaprio hat offenbar mal wieder zugeschlagen. Die neue Frau an der Seite des Schauspielers ist das blonde Model Kelly Rohrbach. Wir stellen euch die 25-Jährige genauer vor.

Die Liste der Eroberungen von Superstar Leonardo DiCaprio ist lang und vor allem gespickt mit schönen Models. Dass der 40-Jährige blonde Laufstegschönheiten bevorzugt, ist nichts Neues. Auch seine aktuelle Eroberung passt in dieses Beuteschema. Wir stellen euch sechs Fakten über Kelly Rohrbach vor, die ihr garantiert noch nicht kanntet.

1. Kelly und Leo lernten sich auf einer Party von Madonna kennen und verbrachten ein gemeinsames, romantisches Wochenende in den Hamptons. Im Anschluss wurden die beiden in New York bei einer Fahrradtour gesichtet - heftige Küsse inklusive.

2. Kelly ist ein erfolgreiches Model. Sie warb unter anderem bereits für das Lable GAP und ist in der aktuellen Ausgabe der „Sports Illustrated“ zu sehen.

3. Nebenbei versucht sich die 25-Jährige als Schauspielerin und konnte schon Gastrollen in „Two and a Half Men“ sowie „Rizzoli and Isles“ ergattern.

4. Sie hat an der Georgetown Universität Theaterwissenschaften studiert und nahm im Anschluss Kurse an der Londoner Akademie für Musik und dramatische Kunst (LAMDA)

5. Kelly ist eine ausgezeichnete Golferin, die es sogar ins Team ihrer Universität geschafft hat.

6. Aufgewachsen ist Kelly in Connecticut mit ihren Eltern sowie vier Geschwistern.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?