Von Laura Hofmockel 0
„Titanic“-Star schwebt auf Wolke sieben

Leonardo DiCaprios Freundin: So heiß ist Nina Agdal

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal solle ein Paar sein

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal sind ein Paar

(© Getty Images)

„The Revenant“-Star Leonardo DiCaprio hat eine neue Frau an seiner Seite: Model Nina Agdal. Seit einigen Monaten kann man das Paar regelmäßig in der Öffentlichkeit glücklich und verliebt sehen. Die hübsche Blondine ist ein erfolgreiches Laufstegmodel, das unter anderem schon für die „Sports Illustrated Swimsuit Issue“ vor der Kamera stand.

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) hat eine neue Frau an seiner Seite: Laufstegmodel Nina Agdal (24). Die sexy Blondine kommt aus Dänemark und modelte unter anderem schon für „Billabong“ und „Victoria’s Secret“. „Titanic"-Star Leonardo hat sich somit mal wieder ein heißes Model geangelt.

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal

Das Paar lernte sich schon vor sechs Jahren kennen, gefunkt hat es allerdings erst 2016. Vor einigen Monaten wurden die beiden erstmals turtelnd zusammen gesehen. In Anbetracht von Leonardos bewegtem Liebesleben passt das Model perfekt in sein Beuteschema. Aufgrund ihrer langjährigen Freundschaft könnte diese Beziehung allerdings länger halten als seine bisherigen Versuche.

Ihre Model-Karriere

Das dänische Model steht bei „Elite Model Management“ unter Vertrag und modelte unter anderem für „Vogue Mexico“, „Elle“ und „Cosmopolitan“. 2014 war sie auf dem Cover der 50-jährigen Jubiläumsausgabe der „Sports Illustrated Swimsuit Issue“ neben dem amerikanischen Model Chrissy Teigen (30) und Victoria’s-Secret-Engel Lily Aldrige (30) zu sehen. Seine schauspielerischen Fähigkeiten stellte das Model in der amerikanischen Komödie „Entourage“ aus dem Jahr 2015 unter Beweis. Mit dieser Power-Frau hat Leonardo definitiv einen guten Fang gemacht!

Heute Abend ist der erfolgreiche Oscar-Preisträger im zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten zu sehen: „Titanic“. Die Liebesgeschichte von Leonardo DiCaprio alias „Jack“ und Kate Winslet (40) alias „Rose“ läuft um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?