Von Sarah Winter 0
Er stellte RiRi seiner Mutter vor!

Leonardo DiCaprio: Wird sein Flirt mit Rihanna ernster?

Leonardo DiCaprio ist und bleibt ein Hollywood-Sahneschnittchen! Viele Frauen werden sich sicher gefreut haben, dass er sich vor Kurzem von Topmodel Toni Garrn getrennt hat. Doch es gibt schon neue Liebesgerüchte mit Sängerin Rihanna! Nach einem gemeinsamen Silvesterabend und angeblichen Küssen in der „Playboy“-Mansion soll es zwischen den beiden nun doch ernster werden.

Leonardo DiCaprio trägt jetzt lange Haare und Vollbart.

Leonardo DiCaprio

(© Getty Images)
Rihanna und Leonardo DiCaprio - neues Traumpaar?

Hat Rihanna mit Leonardo DiCaprio geflirtet?

(© Getty Images)

Die attraktive Sängerin Rihanna (26) soll den Start ins neue Jahr zusammen mit Leonardo DiCaprio (40) auf der Insel St.Barth gefeiert haben. Fotos vom gemeinsamen Urlaub gibt es allerdings noch nicht. Ob die beiden eine mögliche Beziehung verbergen wollen?

Leo hat sie schon seiner Mama vorgestellt

Leonardo, seit der Trennung von Toni Garrn (22) zu Hollywoods beliebtesten Singles zählt, soll die sexy Sängerin sogar schon seiner Mutter Irmelin (69) vorgestellt haben! Bei der potenziellen Schwiegermama hat die aus Barbados stammende Schönheit offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Laut einem Freund, der vom britischen „Look“-Magazin zitiert wurde, hatte Irmelin sie „von der ersten Sekunde an geliebt“.

Neues Traumpaar?

Leonardo und Rihanna halten sich weiterhin bedeckt. Sind sie wirklich nur gute Freunde oder wollen sie den zarten Beginn ihrer Liebe noch geheim halten? Eine wilde Partynacht haben die beiden in der Vergangenheit ja schon in der „Playboy“-Mansion zusammen verbracht...

Eins ist auf jeden Fall klar, sie würden ein tolles Glamour-Paar abgeben!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?