Von Nils Reschke 0
Leo unterstützt Rob

Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson neu verkuppeln

Mit diesem Liebes-Aus kommt Robert Pattinson offenbar gar nicht zurecht. Der Star der „Twilight“-Saga lässt sich komplett gehen. Leonardo DiCaprio will sich das nicht länger anschauen.


„Rasiere dich endlich. Zieh dir was Schickes an. Und dann lass dich nicht weiter gehen und komm bei mir vorbei.“ So oder so ähnlich soll die klare Ansage von Schauspieler Leonardo DiCaprio geklungen haben. Ihr Adressat: Robert Pattinson, der offenbar die endgültige Trennung von Kristen Stewart ganz und gar nicht verkraftet haben soll.

Pattinson zerfließe im Selbstmitleid, will jetzt auch ein Insider wissen, der der britischen Zeitung The Sun auch verriet, dass Leonardo DiCaprio den 27-Jährigen kontaktiert haben soll. „Rob hängt in L.A. herum und schläft bei Freunden auf der Couch“, erzählte der Insider dem Boulevardblatt. „Leo hat ihn angerufen und ihm gesagt, er soll sich für den Sommer ein Haus in Miami mieten.“ DiCaprio selbst wohnt in Miami. Und er scheint einen Plan zu haben.

Robert Pattinson zerfließt im Selbstmitleid

In einem Adressbuch findet sich schließlich die eine oder andere Frau, die Single ist und Robert Pattinson endlich wieder auf andere Gedanken bringen könnte. In Los Angeles würde ihn letztendlich doch nur alles an seine Ex erinnern. Freunden habe der Schauspieler und „Twilight“-Star bereits geschworen, erst ein mal ein Jahr lang die Finger von den Frauen lassen zu wollen. Aber das ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: