Von Mark Read 0
Leo hat 'ne Neue!

Leonardo DiCaprio: Was läuft da mit Unterwäsche-Model Madalina Ghena?

Seit seiner Trennung von Bar Rafaeli im Frühjahr lässt Leonardo DiCaprio wirklich nichts anbrennen. Neuerdings gibt es Gerüchte über eine neue Flamme im Leben des Hollywood-Stars. Madalina Ghenea, die Ex von Sänger Eros Ramazzotti, wäre bereits die vierte Affäre DiCaprios seit seinem Beziehungs-Aus.


Keine Frage, Leonardo DiCaprio wechselt momentan die Freundinnen wie andere Stars die Unterwäsche. Fünf Jahre lang war der Megastar ("Inception") mit Bar Refaeli zusammen gewesen, doch seit dem Aus vor wenigen Monaten hält er es offenbar nicht mehr lange mit derselben Frau aus.

Im Schnelldurchlauf: Erst war der 36-Jährige mit Blake Lively, der "Gossip Girls"-Schauspielerin zusammen gewesen. Dann wurde auch sie abserviert, und kurz durfte sich Alyce Crawford über DiCaprios Zuneigungen freuen. Nach ihr folgte – für einen noch kürzeren Zeitraum – Kendal Schuler. Und nun also Madalina Ghenea. Die 24-jährige Rumänin kennt sich mit Promi-Liebschaften bestens aus. Sie war schon mit dem italienischen Schmusebarden Eros Ramazzotti liiert.

Ghenea soll DiCaprio beim Dreh zu dessen neuen Streifen "Der große Gatsby" in Sydney besucht und mit ihm romantische Stunden am Wasser verbracht haben. Ob es zwischen den beiden etwas Ernstes ist, lässt sich im Moment noch nicht genau sagen. Aber es wäre schön, wenn Leo DiCaprio mal wieder etwas Konstanz in sein Liebesleben bekäme.


Teilen:
Geh auf die Seite von: