Von Sabine Podeszwa 0
DiCaprio verliebt in Toni Garrn?

Leonardo DiCaprio: Verliebt in ein deutsches Model?

Leonardo DiCaprio zeigt sich in letzter Zeit verdächtig oft mit dem deutschen Model Toni Garrn. Ist sie die neue Frau an seiner Seite? Rein optisch entspricht sie genau seinem Typ.


Leonardo DiCaprio (38) ist für seinen exklusiven Frauengeschmack bekannt. Noch nie sah man ihn an der Seite einer Frau, die nicht blond, langbeinig und wunderhübsch war. Deshalb verwundert es auch kaum, dass er nun vermehrt mit dem deutschen Model Toni Garrn (20) gesichtet wird, die genau seinem Beuteschema entspricht.

Ein Insider verriet der "New York Daily News": "In der letzten Woche haben sie sich sehr angenähert. Zwischen ihnen herrscht auf jeden Fall eine gewissen Chemie." Am Sonntag sind die beiden offenbar gemeinsam in Nizza gelandet und haben den Tag zusammen mit Freunden auf einer Yacht verbracht. Zuvor hatten sie zudem schon das Formel-1-Rennen in Monaco besucht.

Leonardo DiCaprio war in der Vergangenheit mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively und Erin Heatherton liiert. Vor Kurzem war erst bekannt geworden, dass Supermodel Cara Delevingne ihn hat abblitzen lassen. Für den Frauenschwarm sicherlich eine ungewohnte Erfahrung, jedoch nichts womit er sich allzu lange grämen würde.

Schließlich haben andere Mütter auch hübsche Töchter. Mit Toni Garrn hat er somit wieder ein besonders gutaussehendes Model an seiner Seite. Ob ihre Beziehung länger andauern wird, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: