Von Anita Lienerth 0
Nach über einem Jahr Beziehung

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn: Haben sie sich doch getrennt?

Ist Leonardo DiCaprio wieder zu haben? In den letzten Wochen machten sich immer wieder Gerüchte breit, dass sich Leo und seine Freundin Toni Garrn getrennt haben sollen. Wie die „US Weekly“ nun berichtet, hat eine Quelle dies nun bestätigt. Das Paar war seit Mai 2013 zusammen, nun soll alles wieder vorbei sein.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind ein Paar

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wochenlang wurde bereits über eine Trennung von Leonardo DiCaprio (40) und dem deutschen Topmodel Toni Garrn (22) spekuliert. Vor einem Monat dementierte Toni diese Gerüchte in einem Interview mit der „Gala“. Doch nun scheint es so, als hätten sich der Schauspieler und das Model tatsächlich getrennt.

Seit über einem Jahr liiert

Seit Mai letzten Jahres hat man Leonardo DiCaprio und Toni Garrn öfter gemeinsam gesichtet. Sie hielten ihre Beziehung immer privat, erschienen nie gemeinsam auf dem roten Teppich oder auf öffentlichen Events. Dennoch konnte jeder ahnen, wie glücklich die beiden miteinander waren.

Er findet nicht die Richtige

Der Trennungsgrund der beiden ist noch nicht bekannt. Toni Garrn muss sich nun also in die lange Liste der schönen Ex-Freundinnen von Leo einreihen. Ob er jemals eine finden wird, die ihn für immer bei sich halten kann?

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: