Von Sophia Beiter 0
„Wolf of Wall Street“ flirtet mit RiRi

Leonardo DiCaprio und Rihanna beim gemeinsamen Feiern erwischt

Rihanna und Leonardo DiCaprio wurden schon wieder zusammen gesehen! Die wilden Gerüchte um einen heißen Flirt des erfolgreichen Schauspielers und der sexy Sängerin scheinen zu stimmen – in einem Club in New York City sollen sie ausgerechnet auch noch den Abend des Valentinstags gemeinsam und in ausgelassener Feierlaune verbracht haben.

Leonardo DiCaprio mit Vollbart und langen Haaren

Leonardo DiCaprio

(© Picture Perfect / imago)
Rihanna und Leonardo DiCaprio - neues Traumpaar?

Hat Rihanna mit Leonardo DiCaprio geflirtet?

(© Getty Images)

Ist da ein neues Traumpaar in Sicht? Wie es scheint, daten sich Rihanna (26) und Leonardo DiCaprio (40)! Seit die Stars Mitte Januar 2015 beim Knutschen in der „Playboy“-Mansion beobachtet wurden, kocht die Gerüchteküche.

Leo und RiRi verbrachten Valentinstag zusammen

Zwar führte Leonardo DiCaprio die schöne Rihanna nicht zu einem romantischen Candle Light Dinner aus – den Valentinstag verbrachten die beiden Turteltäubchen aber trotzdem zusammen. Und statt Romantik gab es Party ohne Ende!

Feiern in einem Club in New York

Bis in die späten Nachtstunden ließen es der „The Great Gatsby“-Star und die 26-jährige Sängerin im Club „Up and Down“ in New York krachen. Doch leider scheint es so, als hätten sie den Club am Ende des Abends getrennt verlassen. Dabei hieß es noch vor kurzem, dass Leonardo seine neue Flamme bereits seinen Eltern vorgestellt hat!

Rockröhre Rihanna sah früher ganz anders aus! Glaubt ihr nicht? Seht hier, wie sie sich seit dem Start ihrer Karriere verändert hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?