Von Lena Gertzen 0
„The Revenant“-Star wieder Single

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach haben sich getrennt

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach beim US-Open-Finale 2015 in New York

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach beim US-Open-Finale 2015 in New York

(© Getty Images)

Leonardo DiCaprio mag beruflich extrem erfolgreich sein, das private Liebesglück war ihm aber bisher nicht vergönnt. Zuletzt war er mit Topmodel Kelly Rohrbach liiert. Wie nun aber öffentlich wurde, sind die beiden bereits seit Thanksgiving getrennt.

Für Leonardo DiCaprio (41) könnte 2016 ein ganz besonderes Jahr werden. Der Schauspieler wird dieses Jahr mit dem Film „The Revenant - Der Rückkehrer“ zu sehen sein. Seine schauspielerische Leistung in dem Film ist so hervorragend, dass er bereits zum jetzigen Zeitpunkt ein heißer Favorit für einen Oscar ist. Bisher war DiCaprio zwar schon mehrfach für den Filmpreis nominiert, ausgezeichnet wurde er bisher jedoch noch nie.

Oscar in Sicht?

Beruflich könnte es für den Schauspieler derzeit folglich nicht besser laufen. Privat hingegen sorgt Leonardo DiCaprio derzeit wieder für traurige Schlagzeilen: Er und Topmodel Kelly Rohrbach (25) gehen nach einem halben Jahr Beziehung wieder getrennte Wege! Grund für das Liebes-Aus sollen laut „People“ die vollen Terminkalender der beiden Stars sein.

Leos berühmte Exfreundinnen

Nichtsdestotrotz sind Kelly Rohrbach und Leonardo weiterhin befreundet. Eine dritte Person sei demnach nicht schuld an der Trennung. Leonardo DiCaprio kann schon zahlreiche Topmodels zu seinen Ex-Freundinnen zählen, unter anderem Bar Refaeli (30), die derzeit ihr erstes Kind erwartet, Gisele Bündchen (35) oder das deutsche Model Toni Garrn (23).

Liebes-Aus! Diese Promis trennten sich 2015

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?