Von Robert Reinicke 0
Neuer Film der Django-Stars

Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx wieder gemeinsam vor der Kamera

Im Blockbuster "Django Unchained" waren Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx noch erbitterte Widersacher. Die Dreharbeiten liefen dabei aber wohl so harmonisch, dass schon bald ein neuer gemeinsamer Film der beiden Hollywood-Topstars in Aussicht steht.


Und auch auf der Leinwand werden Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx wohl diesmal als Team unterwegs sein. Nach einem Bericht von "The Hollywood Reporter" gehen die beiden in der Verfilmung des Kriminalromans "Mean Business on North Ganson Street" (Autor: S. Craig Zahler) gemeinsam auf Verbrecherjagd.

Klar ist dabei schon jetzt, noch vor dem eigentlichen Drehbeginn: Die Handlung soll sehr düster werden. Als Zuschauer darf man sich also schon jetzt auf einen spannenden Thriller einstellen, der ganz sicher nichts für schwache Nerven ist.

Viel mehr Infos gibt es aber derzeit noch nicht: Auch wann der Film letztendlich in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Nach den üblichen Abläufen in Hollywood, werden sich Fans der beiden Charakterdarsteller allerdings wohl noch mindestens bis Ende 2014 gedulden müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: