Von Mark Read 0

Leonardo DiCaprio und Blake Lively sind Hollywoods neues Traumpaar


Es ist erst wenige Wochen her, dass Hollywood-Ikone Leonardo DiCaprio sich nach langjähriger On/Off-Beziehung von seiner Freundin Bar Refaeli trennte. Nun sind beide getrennt voneinander bei den Filmfestspielen von Cannes aufgetaucht. Während die hübsche Bar solo den roten Teppich eroberte, verblüffte Leo alle mit seiner neuen Freundin: Der Schauspielerin Blake Lively!

Ja, der 36-jährige Frauenschwarm war nur kurze Zeit Single. Die neue Frau an seiner Seite ist "Gossip Girls"-Darstellerin Blake Lively. Hollywood hat also wieder einmal ein neues Traumpaar.

Die 23-jährige Blake Lively gilt als Stil-Ikone, seit sie bei "Gossip Girls" ihren Durchbruch schaffte. Jetzt hat sie sich den wohl begehrtesten Junggesellen Hollywoods geangelt. An Bord der Yacht von Regisseur Steven Spielberg wurden die beiden knutschend erwischt, und jetzt hat das Leugnen keinen Sinn mehr: Leo und Blake sind ein Paar.

Kennengelernt haben sich DiCaprio und seine neue Flamme beim Vorsprechen für den neuen Film "Der große Gatsby", eine Verfilmung des berühmten Romans von Scott F. Fitzgerald. Schnell wurde aus der Bekanntschaft eine heimliche Affäre, die DiCaprio offenbar zunächst parallel zu seiner Beziehung mit Bar Refaeli betrieb. Als das israelische Model davon erfuhr, zog sie einen endgültigen Schlussstrich. Jetzt können DiCaprio und Blake Lively in aller Öffentlichkeit turteln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: