Von Vanessa Rusert 0
Leos neuer Look

Leonardo DiCaprio trägt einen üppigen Vollbart

Was steckt hinter seinem neuen Look? Leonardo DiCaprio setzt statt ordentlicher Gelfrisur nun lieber auf langes Haar und Vollbart. Lässt sich der 39-Jährige etwa gehen oder hat sich der Mega-Star neu gefunden? Wir haben die aktuellsten Bilder für euch!

Leonardo DiCaprio mit Vollbart

Leonardo DiCaprio mit Vollbart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sein neuer Look ist gewöhnungsbedürftig: Leonardo DiCaprio (39) machte zuletzt immer wieder Schlagzeilen mit seinen äußerlichen Veränderungen. Der Schauspieler futterte sich in den letzten Wochen einen kleinen Bauch an und hat sich einen Vollbart wachsen lassen.

Der Vollbart bleibt

Auf der Verleihung des Clinton Global Citizen Awards in New York machte der Mega-Star deutlich: Sein zotteliger Vollbart wird in nächster Zeit wohl nicht weichen.

Auch wenn der Schauspieler nicht an Attraktivität verloren hat, fragen sich viele seiner Fans nach den Gründen seiner haarigen Veränderung. Viele vermuten eine neue Filmrolle hinter der Mega-Veränderung.

Sein neues Ich

Leo scheint auf jeden Fall mehr als zufrieden mit seinem neuen Ich. Und ob ordentliche Gelfrisur oder rockiger Zopf – der neue Look muss schließlich niemand geringerem als dem Träger selbst gefallen. Auch seine hübsche Freundin, das Model Toni Garrn (22), wird ihm da nicht reinreden dürfen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: