Von Milena Schäpers 1
Über Tierhandel

Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire und Tom Hardy planen Tierschutz-Film!

Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire und Tom Hardy sind Tierschützer vom ganzen Herzen und planen nun zusammen mit Warner Bros. ein Drama über Tierhandel zu produzieren.


Drei Schauspieler, eine Mission: Wie filmstarts.de berichtete, hatte Tom Hardy die Idee zu dem Film, der sich mit der Thematik des Tierhandels beschäftigen soll. Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire, die bekanntlich schon längere Zeit überzeugte Tierschützer sind, möchten ihrem Freund unter die Arme greifen und mitproduzieren.

Der Film wurde inspiriert von Hardys Freunden, die in Südafrika gegen die Wilderer kämpfen. Der Film soll das Thema Tierrecht beleuchten und zwar von der Wilderei in Afrika bis zu den Pelzmänteln auf der Pariser Fashion Week.

Obwohl die Idee noch im Anfangsstadium steckt, haben sie mit Warner Bros. bereits geeignete Studios gefunden. Momentan suchen die drei Schauspieler nach einem Drehbuchautor, der ihre Ideen in einer Story unterbringen kann.

Doch ob einer der Schauspieler selber in dem Drama zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: