Von Anita Lienerth 0
„The Revenant“-Star auf dem Fahrrad

Leonardo DiCaprio: Sportlich in New York unterwegs

Leonardo DiCaprio sportlich unterwegs

Leonardo DiCaprio sportlich unterwegs

(© Getty Images)

Leonardo DiCaprio wurde am gestrigen Donnerstag im legeren Look in New York gesichtet. Der erfolgreiche Schauspieler war im Big Apple mit dem Fahrrad unterwegs, als die Fotos entstanden.

Leonardo DiCaprio (41) zeigt sich von seiner sportlichen Seite. In New York wurde der erfolgreiche Schauspieler nun ganz bodenständig mit dem Fahrrad gesichtet. Dabei trug Leo ein weißes Shirt und lässige Jeans, eine Sonnenbrille und eine Schiebermütze. Leonardo DiCaprio engagiert sich bereits seit Jahren für den Umweltschutz. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass der Schauspieler regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs ist. Leo war alleine unterwegs. Angeblich soll der „The Revenant“-Star jedoch seit Kurzem wieder vergeben sein.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?