Von Anja Dettner 0
Mutter mit deutschen Wurzeln

Leonardo DiCaprio: So sehr freute sich Mama Irmelin über den Oscar

Leonardo DiCaprios Mama Irmelin freute sich über den Oscar

Leonardo DiCaprios Mama Irmelin freute sich über den Oscar

(© Getty Images)

Nicht nur Leonardo DiCaprio freute sich über seinen ersten Oscar, auch seine Mama Irmelin war sichtlich stolz auf ihren Sohn und strahlte über das ganze Gesicht.

Es war DIE Nacht für Leonardo DiCaprio (41): Der Schauspieler gewann Sonntagabend seinen ersten Oscar und konnte sein Glück kaum fassen. Nicht nur seine langjährige Freundin Kate Winslet (40) war zu Tränen gerührt und freute sich für den 41-Jährigen, sondern auch seine über alles geliebte Mama Irmelin Indenbirken (73).

Die 73-Jährige mit deutschen Wurzeln strahlte über beide Ohren und hielt stolz die goldene Trophäe von ihrem Sohn in der Hand. Auf der Vanity-Fair-Party ließ das Mutter-Sohn-Gespann den magischen Abend ausklingen. Die guten Gene scheint Leonardo von seiner Mama geerbt haben, denn trotz ihres Alters sieht Irmelin immer noch fantastisch aus. 

Bildergalerie: Top und Flop Looks der Oscars 2016!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?