Von Sarah Gaspers 0
Party mit der Familie

Leonardo DiCaprio: So feierte er seinen Oscar-Sieg

Leonardo DiCaprio feiert seine erste Oscar-Trophäe

Schauspieler Leonardo DiCaprio hat seinen ersten Oscar

(© Getty Images)

Nachdem Leonardo DiCaprio seinen ersten Oscar mit nach Hause nehmen konnte, war klar, dass dies ausgelassen gefeiert werden muss! In einer kleinen, intimen Runde mit seinen engsten Freunden und seiner Familie ließ der Schauspieler den Abend ausklingen.

Zum sechsten Mal wurde Leonardo DiCaprio (41) dieses Jahr für den Oscar nominiert. Bei den 88. Academy Awards konnte der Schauspieler die Trophäe auch endlich gewinnen! Für seine Darbietung im Film „The Revenant“ erhielt DiCaprio den Preis in der Kategorie Bester Hauptdarsteller. Dieser Sieg musste natürlich gefeiert werden!

Nach der Oscar-Verleihung verbrachte der 41-Jährige gemeinsam mit seinen Eltern Irmelin Indenbirken (73) und George DiCaprio (72) und deren neuen Lebenspartnern einen geselligen Abend im Restaurant „Ago“ im Westen von Hollywood, wie „DailyMail" berichtet. Der frisch gebackene Oscar-Preisträger feierte seinen Sieg ausgelassen: Bei einigen Cocktails stieß er mit seiner Familie und seinen engsten Freunden auf den Oscar-Erfolg an!

Seine Mutter ist immer dabei!

Und nicht ohne Grund verbrachte der Hollywood-Star diesen besonderen Abend im Beisein seiner Familie! Seine Eltern und vor allem seine Mutter Irmelin sind für Leo die wichtigsten Menschen in seinem Leben. Obwohl seine Eltern schon lange getrennt sind, waren beide Elternteile immer für ihn da und unterstützten ihn, wo sie nur konnten, wie DiCaprio gegenüber ABC News sagte.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?