Von Stephanie Neuberger 0
Die nächste, bitte

Leonardo DiCaprio: Schon wieder eine neue Modelfreundin?

Leonardo DiCaprio ist wohl das, was man einen Schürzenjäger nennt. Der Schauspieler reiht eine Schönheit nach der nächsten in seine Liste der Liebschaften. Nun soll der 37-jähirge eine neue Flamme haben. Es soll sich um das "Victoria's Secret" Model Erin Heatherton handeln.


Die Worte "heiraten" und "sesshaft werden" kommen in Leonardos Zukunftsplänen anscheinend nicht vor. Oder zumindest im Moment nicht. 2011 wurde der Schauspieler mit vielen schönen Frauen in Verbindung gebracht. Nachdem seine Beziehung zu Model Bar Refaeli endgültig scheiterte, angelte sich der Hollywood-Star "Gossip Girl" Blake Lively. Jedoch war die Flamme auch hier nach wenigen Wochen erloschen. Zahlreiche weitere Liebeleien mit Models wurden dem Schauspieler daraufhin nachgesagt. Nun gibt es eine weitere Dame, die angeblich das Herz des 37-jährigen erobert haben soll.

Das 22-jährige "Victoria's Secret" Model Erin Heatherton wurde mit Leonardo gemeinsam in Australien gesichtet. Wie der australische "Telegraph" berichtet, seien die beiden beim gemeinsamen Spaziergang in Sydney gesehen worden und wirkten sehr vertraut. Ein Foto auf dem Erin allem Anschein nach versucht, vor den Fotografen zu flüchten, gibt es auch. Leonardo DiCaprio spaziert ganz gelassen hinter dem Model an den Fotografen vorbei. Dies wird als Beweis für eine Liebelei gedeutet.

Bereits vor ein paar Wochen haben sich Heatherton und DiCaprio in New York getroffen. Auf der "Victoria's Secret" Aftershow Party feierte der Schauspieler mit ein paar Freunden. Selbstverständlich war auch Erin dort, die kurz vorher noch in Unterwäsche über den Laufsteg lief. Die 22-jährige passt hervorragend in das bevorzugte Beuteschema von Leonardo. Sie ist blond, jung und Model. Genau diese Eigenschaften treffen bisher alle Frauen zu, die mit dem Schauspieler gesichtet wurden. Nur Blake fiel aus dem Schema.

Ob es tatsächlich etwas ernstes zwischen Erin Heatherton und Leonardo DiCaprio ist, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: