Von Jasmin Pospiech 0
Weil er keine Zeit für sie hatte

Leonardo DiCaprio: Schluss mit Erin Heatherton

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat sich überraschend von seiner Modelfreundin Erin Heatherton getrennt. Die Beziehung hielt nicht mal ein Jahr. Was ist schief gelaufen? Und wird sich Leo irgendwann fest binden können?


Nanu, das ist aber schnell gegangen!

Knapp ein Jahr, nachdem sie sich kennen und lieben gelernt haben, ist es nun auch schon wieder vorbei! Leonardo DiCaprio (37) soll seine Modelfreundin und "Victoria's Secret"-Engel Erin Heatherton (23) in den Wind geschossen haben! Das soll Insidern zufolge sogar schon vor einigen Wochen geschehen sein.

Dennoch soll zwischen dem Ex-Pärchen aber kein böses Blut fließen. So sollen sie angeblich weiterhin freundschaftlichen Kontakt pflegen. Doch wieso ist ihre Liebe schon wieder so schnell erloschen? Wie es wohl so immer ist bei den viel beschäftigten Promis: Sie hatten einfach zu voll gepackte Terminkalender! Dadurch hatten sie kaum mehr Zeit füreinander. So etwas kann natürlich eine so frische Liebe schnell im Keim ersticken.

Wir sind jedenfalls schon gespannt, wer die Nächste an Leos Seite wird. Denn eines ist sicher, der Hollywood-Beau wird nicht lang Single bleiben! Und da er seinem Beuteschema stets treu bleibt, gibt es ja Gott sei Dank noch genügend blonde Victoria's Secret-Engel zur Auswahl!

Doch wird er dort wirklich die Richtige finden? Wird er jemals in den Hafen der Ehe einlaufen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: